Euroliga
Bitte loggt euch hier ein, damit ihr vollen Zugriff aufs Forum habt.

Kontaktschwierigkeiten/Lösungsvorschlag

Nach unten

Kontaktschwierigkeiten/Lösungsvorschlag

Beitrag  Rakkazzar am Do 11 März 2010 - 23:03

Da ich nicht so der Dauerzocker bin und all abendlich stundenlang im XBox Live rumhänge, habe ich große Probleme, diejenigen SPieler zu erreichen, die nur über XBox Live erreichbar sind. Heutzutage hat doch eigentlich jeder auch Interenetzugang über einen normalen PC, daher würde ich es als erleichternd und Recht sinnvoll erachten, wenn ICQ oder ein anderes gängiges Chat Programm zur Pflicht für Euro Liga Spieler werden, Alternativ würde sich auch der Windows Live Messenger anbieten, der ja auch über die XBox zugänglich ist.
Ich weiß ich bin neu und es ist Recht unüblich das Neulinge direkt mit Vorschlägen ins Haus fallen, doch ich denke etwas konstruktive Kritik hat noch niemandem geschadet. Vielleicht können die User die mit mir einer Meinung sind hier nen "Dafür" oder andernfalls ein "Dagegen" posten, oder ein Admin startet eine kleien Umfrage.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Saison!

Greetz Rakkaz

PS an meine Gegner der ersten 3 Spiele, ich werde morgen abend online sein und hoffe euch anzutreffen!

Rakkazzar
Eckfahne
Eckfahne

Anzahl der Beiträge : 5

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktschwierigkeiten/Lösungsvorschlag

Beitrag  M.Schwarz am Fr 12 März 2010 - 1:33

Rakkazzar schrieb:Da ich nicht so der Dauerzocker bin und all abendlich stundenlang im XBox Live rumhänge, habe ich große Probleme, diejenigen SPieler zu erreichen, die nur über XBox Live erreichbar sind. Heutzutage hat doch eigentlich jeder auch Interenetzugang über einen normalen PC, daher würde ich es als erleichternd und Recht sinnvoll erachten, wenn ICQ oder ein anderes gängiges Chat Programm zur Pflicht für Euro Liga Spieler werden, Alternativ würde sich auch der Windows Live Messenger anbieten, der ja auch über die XBox zugänglich ist.
Ich weiß ich bin neu und es ist Recht unüblich das Neulinge direkt mit Vorschlägen ins Haus fallen, doch ich denke etwas konstruktive Kritik hat noch niemandem geschadet. Vielleicht können die User die mit mir einer Meinung sind hier nen "Dafür" oder andernfalls ein "Dagegen" posten, oder ein Admin startet eine kleien Umfrage.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Saison!

Greetz Rakkaz

PS an meine Gegner der ersten 3 Spiele, ich werde morgen abend online sein und hoffe euch anzutreffen!

Also finde es gut das du hier Verbesserungsvorschläge gleich ansprichts. Ich würde halt den empfehlen die kein ICQ oder MSN haben sich über das Board zu verständigen. Normalerweiße ist jeder Spieler min. 1-2 mal am Tag online und dann sollte der Spieler doch einfach immer in sein Postfach auf der Homepage schauen, dann wäre diese Problem gelöst.

Weil meines erachten muss mann um in so einer Liga auch den nötigen Spaßfaktor zu erhalten aktiv im Forum sein und sich mit den anderen Benutzern(Spieler) zu unterhalten.
M.Schwarz
Admin

Anzahl der Beiträge : 11

Benutzerprofil anzeigen http://lecom24.com

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten