Euroliga
Bitte loggt euch hier ein, damit ihr vollen Zugriff aufs Forum habt.

Spieler des Tages und Auswechslungen

Nach unten

Spieler des Tages und Auswechslungen

Beitrag  kohli am Sa 6 März 2010 - 12:45

hallo,

ich wußte nicht, wo ich das posten soll...also wenn es falsch ist, dann bitte verschieben.

ich habe hier irgendwo mal gelesen, das man bitte auch den spieler des tages zu dem endergebnis posten soll. das problem is ja nur, das einem keiner angezeigt wird. fehlt das nun weg oder soll man den spieler nehmen, der unter spielerbewertungen von beiden mannschaften die beste bewertung bekommen hat?

dann habe ich noch eine frage zu den aus- bzw. einwechslungen. hab gestern bei dem spiel während eines angriffes das menü aufgerufen, um einen spieler auszuwechseln. im nachhinein fand ich das schon ein wenig scheiße von mir, da es mitten in einem angriff wa. wurde das irgendwo geregelt, das man es nur machen darf/soll, wenn der ball im aus ist? oder is es egal?

mfg kohli
avatar
kohli
Eckfahne
Eckfahne

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spieler des Tages und Auswechslungen

Beitrag  LoneWolf am Sa 6 März 2010 - 15:30

Den Spieler des Tages postet du einfach zu den Ergebnissen dazu. Zu deiner Frage wegen dem Pause drücken ist es so, dass du immer auf Pause drücken darfst wenn dies die Situation zulässt. Sprich wenn du in deiner Hälfte bist und der Gegner zu keiner sofortigen chance kommen könnte darfst du Spieler auswechseln oder auch das Spiel pausieren. Es gibt natürlich auch Situation da muss man einfach mal so pause drücken, falls du unbedingt in irgend einer Weise von der Xbox gehen musst.

lg LoneWolf
avatar
LoneWolf
Reservist
Reservist

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spieler des Tages und Auswechslungen

Beitrag  kohli am Sa 6 März 2010 - 16:55

ah okay...dann wa es ja gestern mit dem pause drücken nich ganz so schlimm gewesen.

bei meinem match wurde gestern kein "spieler des tages" angezeigt. kann mich auch nich daran erinnern, das es bei einem xbox live spiel mal angezeigt wurde. und unter der option "spielereignisse" war auch nix zu sehen/finden.

wenn ich mich einfach nur zu dumm anstelle, dann klärt mich mal bitte auf Wink

mfg kohli
avatar
kohli
Eckfahne
Eckfahne

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spieler des Tages und Auswechslungen

Beitrag  gonzoson68 am Sa 6 März 2010 - 17:48

jap u nimmst , wie du schon sagtest , einfach den mit der besten bewertung Wink
avatar
gonzoson68
F-Jugend Spieler
F-Jugend Spieler

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spieler des Tages und Auswechslungen

Beitrag  kohli am Sa 6 März 2010 - 17:55

jut, dann wären erst einmal alle fragen beantwortet.....vielen dank Very Happy

dann werde ich mal im nachhinein noch den spieler des tages von meinem gestrigen match hinzufügen....hatte ihn mir vorsichtshalber aufgeschrieben.

mfg kohli
avatar
kohli
Eckfahne
Eckfahne

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spieler des Tages und Auswechslungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten